Field of Dream - Baseball

Nachdem unser bekanntes BBQ Turnier nicht wie alljährlich am Pfingstwochenende stattfinden konnte und wir einen Ausweichtermin finden mussten, kamen die Anmeldungen dafür anfangs sehr zäh und schleppend. 

FoD 21.06.14 304

Es traten gestern aber doch noch 7 Mannschaften aufeinander.
Mit viel Eifer, Spaß und guter Laune spielten die jeweiligen Mannschaften auf 2 Spielfeldern jeder gegen jeden.
Am Ende konnten sich die Brew Crew aus Augsburg mit keiner Niederlage den wohl verdienten ersten Platz sichern und unseren Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

2. Platz = Pirates Fürth
3. Platz = Creasy Bones Regensburg
4. Platz = Isotopes Garching
5. Platz = 89ers Rosenheim
6. Platz = Raccoons Ulm
7. Platz = Bandidos Gröbenzell

FoD 21.06.14 4


Insgesamt war es mal wieder ein schöner Tag am Ballpark in Gröbenzell.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Zuschauer, aber vor allen Dingen an " unsere Bandits " ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.

Bis nächstes Jahr

Veröffentlicht am 27.06.2014 von Thomas Baumüller